Wir brauchen Eure Hilfe!

Bewertet unsere Vorschläge für den Katholikentag und bringt Eure eigenen Ideen ein!
Nutzt dafür das angehängte Formular  und schickt es bis zum 20.02. an Dorothee Schmerling!
 

Die Planungen für den Katholikentag 2018 unter dem Motto „Suche Frieden“ sind in vollem Gange und unsere Projektvorschläge für die Kinder- und Jugendmeile müssen schon bis zum 28.02.2017 eingereicht sein!

Die eingereichten Projekte und Aktionsvorschläge werden dann durch das Katholikentagsbüro geprüft und zur Durchführung freigegeben!
Unser Diözesanausschuss hat getagt und Projektideen und mögliche Aktionen der KjG aus dem Diözesanverband zusammengetragen und entwickelt. Bevor wir sie als Projekt und Aktionsideen einreichen, würden wir uns freuen, wenn Ihr die Ideen kommentiert, verfeinert oder weitere Ideen zurückmeldet.

Aus den Ideen werden wir Projektanträge formulieren, die dann beim Katholikentagsbüro eingereicht werden. Das bedeutet noch nicht, dass alle Ideen, Vorschläge und Projekte dadurch schon „abgesegnet“ sind. Einige von unseren Ideen werden andere Organisationen/ Verbände bestimmt auch einreichen.

AnhangGröße
Datei ideenboerse.docx0.02 MB