NEUJAHRSSCHULUNG #1: "KjG Leben" - Eine Schulung für Pfarrleitungen

Nach unserem Neujahrsempfang am 12. Januar finden auf der Jugendburg Gemen wieder unsere Neujahrsschulungen statt. Unsere Pfarrleitungsschulung "KjG Leben" befasst sich mit Fragen wie: "Was darf ich tun?", "Was muss ich tun?", "Wie lebe ich KjG?" und mehr. Ein Angebot für alle Leiter*innen von Pfarrgruppen in Form von Workshops. Such Dir dazu Deine Themen, um die Arbeit vor Ort bestmöglich zu gestalten.

Wähle aus diesen Workshops drei aus, die Dich am meisten interessieren*

1.    Kassenführung
2.    KJP-Abrechnungen
3.    Rechtliches und Versicherung
4.    Öffentlichkeitsarbeit
5.    Mitgliederpflege & Elternarbeit
6.    Mitgliederversammlung

*die Angaben dienen uns zur besseren Planbarkeit. Wir können nicht garantieren, dass Ihr alle Eurer Favoriten besuchen könnt.

Anmeldungen sind möglich per Mail an Philipp Soggeberg.