MODERATOR*INNEN GESUCHT! - Unsere Skype-Frühschichten gehen mit "BEI ANRUF ADVENT" in die 2. Runde.

Im Advent 2017 geht das innovative Spiri-Online-Projekt in die zweite Runde – in diesem Jahr noch größer und noch besser! Die Idee: Im Advent treffen sich Menschen aus ganz Deutschland (vielleicht aus der ganzen Welt?!) einmal pro Woche frühmorgens zu einem Spiri-Impuls in einer Skype-Gruppe. Keine Frage: Das wird ein ganz besonderer Start in den Tag!

Für die Begleitung der einzelnen Frühschichten-Gruppen suchen wir
Moderator*innen

Du bist neugierig auf eine neue Spiri-Erfahrung? Du traust dir zu, online eine Frühschichts-Gruppe mit 6-10 Mitgliedern zu moderieren? Du hast Interesse an spirituellen Themen und bist bereit Gottesdienstelemente in der Gruppe zu gestalten? Du schaffst es, einmal in der Woche früh aufzustehen? Dann bist du genau richtig in unserem Team!

Wir bieten dir:

  • Kompetente Begleitung während des Projekts
  • Perfekt ausgearbeitetes Material für die Gestaltung der Frühschichten
  • Einen online Einführungs-Workshop zur praktischen Umsetzung
  • Vernetzung mit anderen jungen Erwachsenen in ganz Deutschland und der ganzen Welt
  • Eine einzigartige Erfahrung durch die Verknüpfung der Möglichkeiten des www und der Spiritualität
  • Eine intensive außergewöhnliche Adventszeit.

Bitte melde dich bis zum 15. Oktober unter moderation@bei-anruf-advent.de, wenn du Interesse an dieser Aufgabe hast. Wir benötigen dann neben deiner Emailadresse, deinen Namen, deinen Skypenamen, deine Adresse und deine Handynummer.
Wenn du Fragen hast oder noch weitere Infos brauchst, melde dich einfach bei Philipp Büscher unter philipp.buescher@kjg-koeln.de.