ENDLICH MEHR MÖGLICHKEITEN: Unser Spreadshirtshop wurde überarbeitet und erweitert

Wir haben unseren Spreadshirtshop aufgeräumt und nutzen seit Anfang dieser Woche ein neues Modul. Das bietet Dir neben einer besseren Übersicht übrigens auch eine Menge neuer Möglichkeiten:

  1. Das Sortiment wurde großzügig erweitert
    Neben den bisherigen Angeboten wie T-Shirts, Hoodies & Co gibt es nun auch Tassen, Caps, Handyhüllen, Mützen, Turnbeutel & vieles mehr.
     
  2. Die Designvielfalt wächst
    Ein neues Design haben wir bereits hinzugefügt. Wir arbeiten aber daran, noch weitere Designs dem Shop hinzuzufügen
     
  3. Personalisiere Dein KjG-Merch
    Mit dem Shirt-Designer ist es nun auch möglich, den eigenen Namen oder wahlweise anderen Text auf die Produkte zu drucken. Dadurch wird das Produkt natürlich etwas teuerer.

Außerdem können wir Dir auch weiterhin die Möglichkeit bieten, Dein eigenes Design hochzuladen und für eine kurze Zeit freizuschalten. Du kannst damit z.B. eigene KjG-Lagershirts bestellen.

Bei Fragen oder Wünschen zum Shop wende Dich gerne per E-Mail an Marcel Schlüter unter bestellung@kjg-muenster.de.

Hier geht's zum Shop: https://shop.spreadshirt.de/KjGMS/