BESSER SEIN ALS ANDERE? Wir machen Dich fit mit unseren Kursangeboten im Frühjahr

Im Februar und März stehen zwei interessante Kurse auf dem Jahresplan der KjG. Übernimm sie gerne in Deinen Kalender und melde Dich zu einem dieser Angebote an - wir freuen uns, Dich dort zu treffen!

AUFBAUKURS VOM 23. - 25. FEBRUAR AUF DER JUGENDBURG GEMEN

Im Aufbaukurs wird es folgende Workshops geben: Gestaltung jugendliturgischer Angebote, Spielepädagogik, Inklusion & Vielfalt, Werbung & Öffentlichkeitsarbeit, Bildung und Jugendarbeit - alles andere als langweilig!, sowie Moderation & Rhetorik.

LAGERLEITUNGSSCHULUNG VOM 2. - 4. MÄRZ IM GILWELL, HALTERN AM SEE

Dieser Kurs richtet sich in erster Linie an die Lagerleitungen, egal ob Sommer- oder Herbst-, Kurz- oder Lang-,  Haus- oder Zeltlager. Inhaltlich geht es hier um die systematische Planung eines Lagers, Rechte & Pflichten, Haftung & Versicherung uvm.

Zu beiden Kursen kannst Du Dich per E-Mail an Inga Troost anmelden.

ACHTUNG: DIE SCHULUNG "DAS K & DU" FÜR GEISTLICHE LEITUNGEN FÄLLT IM MÄRZ LEIDER AUS
Wir versuchen, diese Schulung zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal anzubieten.