AND THE WINNER IS... (Teil I)

Beim Online-Voting zum Thomas Morus-Preis 2016 hatte die KjG St. Marien Ochtrup einen leichten Stimmenvorsprung gegenüber der Fairhandelsgruppe der KjG Hl. Geist Münster. Beim Neujahrsempfang am vergangenen Freitag wurde deshalb der Thomas Morus-Preis 2016 als engagierte KjG-Gruppe an die KjG St. Marien Ochtrup verliehen. Herzlichen Glückwunsch dazu, das Projekt "Spielplatz Sporthalle" ist wirklich großartig! Außerdem konnten wir auch wieder eine Einzelperson für ihr besonderes Engagement im vergangenen Jahr auszeichnen. In Abwesenheit wurde der Thomas Morus-Preis 2016 an Matthias Goldberg von der KjG Wildeshausen verliehen. Er fährt seit rund 20 Jahren mit ins Lager und ist dort eine große Unterstützung für seine KjG. Außerdem ist er für seine Pfarrgruppe ein wichtiges Bindeglied zur Gemeinde. Auch an Matthias Goldberg unsere herzlichen Glückwünsche!