ALTE METHODEN NEU ENTDECKT: Schnitzeljagd am 1. April in Münster

Ein Aprilscherz? Von wegen! Unter dem Motto "Rätselspaß - Münster kennenlernen - neue Leute treffen" steht der Startschuss zur Reihe "Alte Methoden neu entdeckt."

Mitzubringen sind feste Schuhe, ein verkehrstüchtiges Fahrrad, ggf. ein Fahrradhelm und - ganz wichtig! - ein Jagdhund.
Solltet Ihr von weiter weg anreisen und nicht in der Lage sein, ein Fahrrad mitzubringen, meldet Euch einfach eben bei uns unter fsj@kjg-muenster.de, dann kümmern wir uns um ein Fahrrad für Euch.

Die Aktion an sich ist für Euch kostenlos, für Verpflegung unterwegs solltet ihr aber selbst sorgen und auch für ein eventuell späteres Beisammensein kommen wir nicht auf.

Achja: Vegetarier sind natürlich auch herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!